Brief an die Mannschaft

Ralf Wettemann und Markus Goller übergaben am Donnerstag der Mannschaft einen Brief des Fanclubs Neckar Tigers:

Wir, die Fans der Walter Tigers Tübingen, haben bereits zwölf tolle Jahre in Folge in der höchsten Liga in Deutschland erlebt und unsere Stadt Tübingen und den Verein mit Stolz vertreten. Trotz aller Höhen und Tiefen die wir zusammen mit Euch in dieser Saison erlebt haben, glauben wir immer noch an jeden Einzelnen von Euch.

In den letzten verbleibenden Spielen möchten wir gemeinsam mit Euch noch einmal alle Kräfte bündeln um mit aller Macht diese entscheidenden Spiele erfolgreich zu gestalten um den Klassenerhalt zu schaffen. Ihr seid nicht allein, gemeinsam schaffen wir es, wir stehen hinter Euch.

In Tübingen wird Basketball seit Jahrzehnten mit Leidenschaft gelebt und wir wollen dass dieser Traum noch lange weiterlebt. Darum wäre ein Abstieg das Ende in der 1. Liga für Tübingen, vermutlich für immer! Wir Fans sind in den letzten Spielen bereit alles zu geben, das gleiche erwarten wir von Euch, unserem Team! Deshalb werden wir Euch auch nach Gießen und Crailsheim mit mehreren Bussen begleiten. Let’s go Tigers – kämpfen und siegen.